Unsere Erfahrung – Ihr Gewinn

Die DIS Interim ist eng mit Unternehmen aller Branchen vernetzt und arbeitet mit erfahrenen Interim Managern zusammen. Diese decken ein breites Feld an Spezialisierungen ab, ihre Leistungen und Erfolge können wir persönlich beurteilen.

Unsere Berater bewegen sich im Umfeld anspruchsvollster und sensibelster Managementherausforderungen und bringen einen entsprechenden Erfahrungshintergrund mit. So können sie sich in jede unternehmerische Situationen hineinversetzen und zeitnah Hilfestellung leisten.

Auch mit den Interim Managern, die zu unserem Netzwerk gehören, stehen unsere Berater kontinuierlich in Kontakt und wissen um deren Qualifizierungsstand und Verfügbarkeit. Eine zeitgenaue Vermittlung des passenden Interim Managers ist damit garantiert.



Während eines Projektes steht der zuständige Berater jederzeit als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Neu entstehende Herausforderungen können damit schnell gemeinsam gelöst und der Erfolg des Mandats nachhaltig sichergestellt werden.

Unser Ziel ist nicht die bloße Vermittlung von Personal, sondern die Lösung besonderer unternehmerischer Aufgabenstellungen. Wir als Dienstleister und unsere Interim Manager wollen uns nicht an den bloßen Zahlen vermittelter Aufträge messen lassen. Unsere Referenz sind die Erfolge, die die DIS Interim Manager bei unseren Kundenunternehmen erzielen.

Daher streben wir auch nach langfristigen, vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen. Sowohl mit unseren Kundenunternehmen, als auch mit unseren Interim Managern. In der Projektphase arbeiten wir gemeinsam als Team. Berater und Interim Manager der DIS Interim stehen gemeinsam in der Verantwortung für einen erfolgreichen Einsatz.

Bei Interesse geben wir Ihnen gerne weitere, detaillierte Informationen zu unserem Leistungsspektrum und über Referenzprojekte.

Wenden Sie sich mit Fragen vertrauensvoll an uns.